United States
Canada (English)
Canada (Français)
United Kingdom
France
Deutschland
España
Italia
Nederland
Belgique
België
Suisse
Schweiz
Polska
Norge
Sverige
Danmark
Suomi
Brasil
América Latina
Australia
Asia Pacific
Österreich
New Zealand
日本
Wunschliste erstellen

Disney Infinity Toybox-Ersteller aufgepasst

Disney Infinity deaktiviert zum 3. März 2017 sämtliche Online-Services. Bis dahin könnt ihr euch weiter anmelden, mit euren Lieblings-Playsets spielen und eure eigenen Toyboxen erstellen. Vielen Dank für alles.

Erste Schritte

Beginne dein Abenteuer mit dem Disney Infinity 3.0 : Star Wars™ Starter-Set!

Inf3-usk-packshot

Enthält alles, was du für deinen Start ins Abenteuer brauchst:

+

Disney Infinity 3.0 Videospiel-Software

Du benötigst die Disney Infinity 3.0 Videospiel-Software, um mit all deinen Figuren, Playsets, Bonus-Münzen und Toybox-Erweiterungs-Spielen für Disney Infinity 3.0 zu spielen! Diese Software ist auch mit deinen Figuren und Bonus-Münzen aus Disney Infinity 1.0 und 2.0 spielbar!

+

Figuren

Enthält die 2 Disney Infinity 3.0 Figuren Ahsoka und Anakin.

+

Twilight of the Republic-Playset

Stürze dich mit Anakin Skywalker und Ahsoka Tano als Jedi in epische Lichtschwert™-Kämpfe oder stehe Yoda und Obi-Wan im Kampf gegen das Böse und die rachsüchtigen Pläne eines alten Feindes bei!

Disney Infinity Base

Die Disney Infinity Base wird über einen USB-Anschluss mit deinem Spielsystem verbunden. Platziere einfach deine Disney Infinity Figuren, Spielwelten, Bonus-Münzen oder Toybox-Erweiterungs-Spiel-Teile auf der Base, um Inhalte im Spiel freizuschalten.

Special Editions

Die Disney Infinity 3.0: Play Without Limits Star Wars™ Special Edition für PlayStation 3 und PlayStation 4

Packshot-ps4-de-usk

EXKLUSIVE INHALTE DER SPECIAL EDITION

Sei einer der Ersten*, die Boba Fett, den berüchtigtsten Kopfgeldjäger der Galaxie, für die PlayStation-Systeme erhalten! Nur erhältlich in der Disney Infinity 3.0: Play Without Limits Star Wars™ Special Edition!*Exklusiv bis 31. Dezember 2015

Zusatzinhalte

Um deine Disney Infinity-Bibliothek und dein Spielerlebnis zu erweitern, kannst du zusätzliche Disney Infinity Figuren, Bonus-Münzen und Spielwelten (einzeln erhältlich) kaufen. Entdecke auch die Disney Infinity Toyboxen der Community im "Toybox-Inhalte teilen"-Bereich deines Spiels! Weitere Informationen dazu findest du im Spielinformationen-Bereich dieser Webseite.

Disney Infinity 3.0 als digitaler Download:

Besitzt du bereits Disney Infinity 2.0 und möchtest das brandneue Disney Infinity 3.0 spielen? Nach dem Erwerb und Herunterladen der Disney Infinity 3.0-Videospiel-Software aus dem Online-Shop für deine Konsole (Xbox Live, PlayStation Store, Nintendo eShop) kann die Disney Infinity Toybox sofort freigeschaltet werden! Tauche ein in die neue Toybox 3.0, in der du verschiedene Charaktere und Welten kombinieren kannst, und erstelle jedes nur erdenkliche Abenteuer! Teile deine Toybox-Kreationen mit Freunden und erkunde die neuartigen Funktionen der Toybox 3.0. Um spielen zu können, benötigst du eine plattformkompatible Disney Infinity Base (für jede Plattform spezifisch) und mindestens 1 Disney Infinity Figur.

United States
Canada (English)
Canada (Français)
United Kingdom
France
Deutschland
España
Italia
Nederland
Belgique
België
Suisse
Schweiz
Polska
Norge
Sverige
Danmark
Suomi
Brasil
América Latina
Australia
Asia Pacific
Österreich
New Zealand
日本
Create a Wish List

Attention Disney Infinity Toy Box Builders:

Disney Infinity will discontinue all online services of the game on March 3, 2017. You can still log in and enjoy your favorite Play Sets and create your own toy boxes from now until March 3, 2017. Thank you for everything.

Getting Started

Begin Your Adventure with the Disney Infinity 3.0 Edition Starter Pack!

Inf3-esrb-packshot

It includes everything you need to get started

+

Disney Infinity 3.0 Video Game Disc

The Disney Infinity 3.0 Video Game Disc is needed to play with all of your 3.0 Figures, Play Sets, Power Discs and Toy Box Expansion Games! All of your 1.0 and 2.0 Figures and Power Discs are also playable on this disc!

+

Figures

Includes 2 Disney Infinity 3.0 Figures, Ahsoka and Anakin.

+

Twilight of the Republic Play Set

Engage in Jedi battle and epic Lightsaber™ combat with Anakin Skywalker and Ahsoka Tano, or call on Yoda and Obi-Wan as they battle evil and fight to stop an old enemy's vengeful plot!

Disney Infinity Base

The Disney Infinity Base connects to your console via USB port. Simply place your Disney Infinity Figures, Play Set pieces, Power Discs, or Toy Box Expansion Game Piece on the Base to unlock content in the game.

Special editions

Disney Infinity 3.0 Edition: Star Wars™ Saga Bundle Starter Pack

Packshot-ps4-na-esrb

Saga Bundle Exclusive Content

Be among the first to own* Boba Fett, the galaxy's most notorious Bounty Hunter, on the PlayStation platforms, only in the Disney Infinity 3.0 Edition: Star Wars™ Saga Bundle!*Exclusive until December 31, 2015

Additional Content

Purchase additional Disney Infinity Figures, Power Discs, and Play Sets (sold separately) to expand your Disney Infinity library and experiences. Also download Disney Infinity Toy Boxes made by the community in the Toy Box Share area in your game! Check out the Gameplay section on this website for more information.

Disney Infinity 3.0 Edition Video Game Download:

Do you already own Disney Infinity 2.0 and want to play the all new Disney Infinity 3.0 Edition? Purchase and download the Disney Infinity 3.0 Edition Video Game from your console’s online store (Xbox Live, PlayStation Store, Nintendo eShop) and immediately unlock the Disney Infinity Toy Box! Enter the new Toy Box 3.0, where you can mix, match and mash up characters and worlds to create any adventure you can imagine! Share toy boxes with your friends and explore all the new features of Toy Box 3.0. A console compatible, physical Disney Infinity Base (specific to your console), and a minimum of 1 Disney Infinity Figure is required to play.

Loading...Loading...