United States
Canada (English)
Canada (Français)
United Kingdom
France
Deutschland
España
Italia
Nederland
Belgique
België
Suisse
Schweiz
Polska
Norge
Sverige
Danmark
Suomi
Brasil
América Latina
Australia
Asia Pacific
Österreich
New Zealand
日本
Wunschliste erstellen

Disney Infinity Toybox-Ersteller aufgepasst

Disney Infinity deaktiviert zum 3. März 2017 sämtliche Online-Services. Bis dahin könnt ihr euch weiter anmelden, mit euren Lieblings-Playsets spielen und eure eigenen Toyboxen erstellen. Vielen Dank für alles.

Wichtige Informationen zu Disney Infinity

Characters

Wichtige Ankündigung zu Disney Infinity

3. Januar 2017

 

Toybox-Ersteller aufgepasst.
Ihr könnt bis zum 3. März 2017 weiterhin Disney Infinity auf allen Spielversionen für Konsole, Windows 8/10 und Apple TV genießen. Ihr habt bis dahin weiterhin vollen Zugriff auf all eure Lieblings-Playsets, Toyboxen und Online-Services. Informationen dazu, welche Auswirkungen diese Änderung auf eure Version von Disney Infinity hat, findet ihr hier. Über diesen Link gelangt ihr zu unseren FAQs zur Einstellung mit weiteren Informationen.

 

•    Ingame-Käufe wurden ab sofort aus den Versionen für Windows 8/10 von Disney Infinity entfernt.
•    An Disney gesendete Toyboxen werden nicht mehr geprüft oder genehmigt. In den Versionen für Konsole, Apple TV und Windows 8/10 können jedoch bis zum 3. März 2017 weiterhin alle derzeit verfügbaren Toyboxen aus den Community-Inhalten heruntergeladen werden. Um auch nach dem 3. März 2017 in der Cloud gespeicherte Toyboxen spielen zu können, müssen diese in das lokale Profil auf der Konsole heruntergeladen werden. Nur dann ist ein Zugriff möglich.
•    Die Versionen für Konsole, Apple TV und Windows 8/10 von Disney Infinity können bis zum 3. März 2017 weitergespielt werden. Die Konsolenversionen von Disney Infinity sind auch nach dem 3. März 2017 wie bisher nutzbar. Lediglich die Community-Inhalte und der Online-Mehrspielermodus sind nicht mehr verfügbar.


Bitte werft regelmäßig einen Blick auf die Website, wo wir der Disney Infinity Community Neuigkeiten und Statusinformationen zum Spiel auf allen Plattformen bereitstellen, sofern sich Änderungen ergeben. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement in den vergangenen Jahren.


- Das gesamte Team von Disney Infinity

United States
Canada (English)
Canada (Français)
United Kingdom
France
Deutschland
España
Italia
Nederland
Belgique
België
Suisse
Schweiz
Polska
Norge
Sverige
Danmark
Suomi
Brasil
América Latina
Australia
Asia Pacific
Österreich
New Zealand
日本
Create a Wish List

Attention Disney Infinity Toy Box Builders:

Disney Infinity will discontinue all online services of the game on March 3, 2017. You can still log in and enjoy your favorite Play Sets and create your own toy boxes from now until March 3, 2017. Thank you for everything.

Important Information Regarding Disney Infinity

Characters

Important Disney Infinity Announcement

Jan 3, 2017

Attention, Toy Box Builders:


From now until March 3, 2017, you can enjoy Disney Infinity on all of the console, Windows Store and Apple TV versions of the game – including full access to all your favorite Play Sets, Toy Boxes and Online Services. To learn more about how this affects your version of Infinity, click here to visit our Closing FAQs for more information.


•    In-game purchase capabilities have been removed from Windows 8/10 versions of Disney Infinity as of today.

•    Toy Boxes submitted to Disney are no longer being reviewed or approved. However, all Toy Boxes presently available in the Community Content section remain downloadable for console, Apple TV and Windows 8/10 versions until March 3, 2017. If you wish to play any of your Toy Boxes stored to the Cloud on the console version after March 3, 2017, you will need to download them locally to your console’s local profile in order to access them.

•    Console, Apple TV and Windows 8/10 versions of Disney Infinity will continue to be operational until March 3, 2017. After March 3, 2017 console versions of Disney Infinity will remain operational with the exception of Community Content features and online multiplayer.


Please check the website frequently as we will provide the Disney Infinity community with news and status of the game across all platforms should anything change. Thank you for your support and enthusiasm through the years.

 


- The entire Disney Infinity Team

Loading...Loading...